Freitag, 24. Juni 2011

Mal was ganz anderes

Meine liebste Freundin Claudi hatte mich letztes Jahr als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk in die Tiefen einer Schmuckwerkstatt entführt und mir einen Kurs in Schmuckherstellung spendiert. Es war etwas ganz anderes, einmal mit eher großen Elementen und anderen Materialien als Glas zu arbeiten, aber es hat großen Spaß gemacht, was nicht zuletzt auch an der netten Kursleiterin und den anderen Teilnehmerinnen lag. Naja und Kaffee und Kuchen gabs ja auch noch dazu. Herausgekommen ist diese bunte und dadurch zu fast allem tragbare Kette, die als besonderes Gimmick über einen wahlweise anzuhängenden Fellpuschel verfügt. Es hat großen Spaß gemacht, die Kette herzustellen und es macht mindestens so viel Spaß, sie zu tragen. Danke Claudi!



Posted by Picasa

Keine Kommentare: